AUSWANDERERBLOG

Kornkreise

Posted in Comédie française by ruedibaumann on Juni 27, 2011

Heute Morgen früh habe ich mit grosser Überraschung auf unserem Weizenfeld auch einer dieser legendären Kornkreise entdeckt. Zwar ist das geheimnisvolle Kunstwerk noch nicht ganz so ausgefeilt, wie man das normalerweise in England gewohnt ist. Aber immerhin, vielleicht arbeiten die Kornkreisgeister in Frankreich noch ein wenig an ihrer Technik… 😉

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. irena Klein said, on Juni 27, 2011 at 2:32 pm

    Da steht ja noch viel Entwicklungspotential drin….! :-)Vor einem Jahr, genau am 8. Juli 2010, gab es in Hochfelden bei Bülach/ZH einen spektakulären Kornkreis! Gerade mal 120 m Durchmesser gross und in einer unglaublich schönen und komplizierten Form zeigte sich der „Kreis“….. Weiteres unter: http://www.kornkreise.chViel Glück!! und sommerlichheissen Gruss nach SW

    Gefällt mir

  2. Heinz said, on Juni 27, 2011 at 8:24 pm

    Mogelei:Eine selbsständig gemachte Heurundballe…

    Gefällt mir

  3. tobi said, on Juni 28, 2011 at 10:15 am

    Du könntest mal den alten Stall zur Festwirtschaft ausbauen – bald hast Du nicht nur Orchideen-, sondern auch haufenweise UFO-Fans auf deinem Hof. Einfach nur noch den Rebberg planieren und da ein Parplatz machen für 100 Autos oder so.

    Gefällt mir

  4. vered said, on Juni 30, 2011 at 4:07 pm

    Freizeitgestaltung eines Ex-Politikers? Ehrlich,das Rätsel und dessen Lösung haben mir Spass gemacht Ich freue mich immer wieder, wie offen deine Augen und Sinne sind. Am allerschönsten fand ich aber eine der Illustrationen im Wiki-Link:Der Kornkreis am Milk Hill, entdeckt am 12. August 2001Schade, ich kann das Bild nicht hierher übertragen. Aber für mich habe ich es herauskopiert, um mir einmal eine solche Brosche machen zu lassen, wenn bei mir der Reichtum ausbrechen sollte… (Vielleicht hätte auch deine Frau Sinn dafür, was meinst du?)

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: