AUSWANDERERBLOG

Es geht weiter…

Posted in Von Tag zu Tag by ruedibaumann on April 29, 2010

… mit unserer Photovoltaik-Anlage. Gestern wurden die diversen Stromzähler montiert und das Luftkabel entfernt. Harte Arbeit für Freileitungsmonteure:

Der felsige Untergrund macht die Arbeit auch nicht leichter:

Hier wird künftig unsere Stromproduktion und unser Stromverbrauch gezählt:

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. Koni Kreis said, on April 29, 2010 at 9:49 pm

    Das ist aber definitiv nicht mehr Afrika… Hier wird nicht einmal mehr geschaufelt, sondern nur noch gebohrt. Denn ein Elektriker braucht Masten, somit hat er einen schweren Bohrer, und mit diesem kann man auch Erde bewegen oder zum Znüni die Sardinenbüche öffnen… (;-))Nein ernsthaft – ich bin beeindruckt.Koni Kreis

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: