AUSWANDERERBLOG

C’est parti!

Posted in Orchideen by ruedibaumann on März 13, 2010

Stephanie hat gestern die erste Orchidee dieses Jahres entdeckt! Verglichen mit letztem Jahr haben die esten Blumen fast einen Monat Verspätung!

Ophrys lupercalis (braune Ragwurz)

L’ouverture de la Saison war 2009 am 17. Februar und 2008 am 20. Februar und jedes mal war es die genau gleiche Pflanze! Erstaunlich, nicht?

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. mary said, on März 13, 2010 at 1:51 pm

    oh da kaeme ich auch gerne mit auf Enteckung nach so schoenen Naturwundernerholsame Zeit bei diesem Hobbysonnige Gruesse aus Granby

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: