AUSWANDERERBLOG

Neuanpflanzung

Posted in Agrikultur by ruedibaumann on April 20, 2007

Hier soll Etwas entstehen, das viel mit französischer Ess- und Trinkkultur, savoir vivre und convivialité zu tun hat und oft auch berühmte Namen trägt….. Vorerst wartet viel Arbeit!

Grubbern auf La Oueyte

Üebrigens: gestern haben 885 Leute meinen Blog besucht und sogar er!

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. franziska said, on April 21, 2007 at 9:21 pm

    Ja gell, dass gibt Besucher, wenn ER Dich verlinkt ;-)Für die Neuanpflanzung tippen qir auf Reben und wünschen gutes Gedeihen. Meinen Bauern nimmt es noch wunder, warum Du grubberst und nicht acherierst.Für die Wahlen halten wir hier in der „Belle Province“ der Ségolène alle Daumen!Liebe GrüsseFranziska und der Bauer Res

    Gefällt mir

  2. RB said, on April 21, 2007 at 11:22 pm

    @franziska1. Du hast recht, die Besucherzahlen sind angestiegen….2. Richtig geraten (so schwierig war’s ja wohl nicht, schliesslich ist Bordeaux ja nicht so weit entfernt). Ich hoffe auf der ersten „Cuvé de Garage“ im Jahr 2012!3. Ich habe keinen Pflug!!! Die Grünen glauben, dass der pfluglose Acherbau besser ist (wegen der Erosion).4. Hoffentlich hilft das Daumen drücken!Herzliche Grüsse auch an den Bauern Res

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: