AUSWANDERERBLOG

Schlacht ums Buffet

Posted in Karikaturen by ruedibaumann on März 17, 2022

Diese SVP-Mannen verlangen eine neue Anbauschlacht auf Kosten der Blumenwiesen. Mir scheint, die Schlacht ums Buffet haben sie offenbar in den letzten Jahren schon gewonnen 😉

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. adriankrebs said, on März 20, 2022 at 7:57 pm

    Wäre noch nett, wenn Du jeweils noch hinschreiben würdest, wo Du das Bild rauskopiert hast, merci u Gruess Adi

    Gefällt mir

    • Anonymous said, on März 21, 2022 at 5:42 am

      Ja gut, betrachte es als eine Ehre, dass ich das für die Betroffenen nicht gerade vorteilhafte Föteli der satten Fünf ohne Quellenangabe von deinem Parteiblatt (Bauernzeitung) gestohlen habe. Immerhin ist der bäuerliche, völlig unabhängige Auswandererblog die älteste, umfangreichste, objektivste und einzige links-grüne Publikation im rechten Einheitsbrei der Agrarpresse…

      Gefällt mir

      • HPB said, on März 22, 2022 at 8:21 am

        Naja, nur nicht zu überheblich… letzten Samstag habe ich die Wahlpropaganda der SP an einem Markt in der Romandie studiert. Die Slogans haben gar nicht harmoniert mit dem Nescaféglas, der Dennereinkaufstasche und dem konventionellen Weisswein auf dem Tisch!
        Gruss von einem enttäuschten Grünwähler und Biobauer

        Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: