AUSWANDERERBLOG

Striegeln gegen Unkraut

Posted in Politik by ruedibaumann on April 19, 2021

Ich frage mich dabei, wie sich wohl Biobauern fühlen, wenn sie mit ihrem Porträt vom Agrochemiekonzern Syngenta bezahlten Inseraten Stimmung gegen die Trinkwasserinitiative machen. Mit 2x Nein-Inseraten und -Fahnen verraten sie alle Konsument:innen und Berufskollegen, schliesslich hat Biosuisse ja zumindest für die Pestizidinitiative die Ja-Parole beschlossen!

Für alle die nicht wollen, dass Trinkwasser und Boden weiterhin verseucht werden: 2 x Ja am 13 Juni zu den dringend notwendigen Agrarinitiativen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: