AUSWANDERERBLOG

Getriebeschaden

Posted in Agrikultur by ruedibaumann on Juli 19, 2020

Der Broyeur ist ein sehr wichtiges Arbeitsinstrument hierzulande. Damit häcksle ich seit zwanzig Jahren Pflanzenreste, Stroh, Gras, Brombeerstauden, Hecken, Baumäste usw.. Jetzt hat das Getriebe den Geist aufgegeben…. Das wird wohl wieder mal eine schwierige Reparatur! Die Frage ist immer, ob ich entsprechende Ersatzteile auftreiben kann…

 

IMG_2968

 

IMG_2969

Tagged with:

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Anonymous said, on Juli 21, 2020 at 11:57 am

    Das sind die täglichen Probleme.Leben heisst doch jeden Tag diese zu lösen. Das macht zufrieden. Viel Glück!! Manchmal geht es abr auch eine zeitlang…..

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: