AUSWANDERERBLOG

Ophrys marzuola

Posted in Orchideen, Politik by ruedibaumann on März 4, 2018

Stephanie hat heute die erste blühende Orchidee 2018 auf unseren Feldern entdeckt!

Weg escargot

Ein Grund zum feiern sind auch die Abstimmungsergebnisse in der Schweiz und im Kanton Bern: Nein zu No Billag, Nein zur Lehrplaninitiative, Ja zum Tram in Bern!

Endlich sind wir mal Abstimmungsieger auf der ganzen Linie! Ich glaube das waren wir noch nie und schon fragen wir uns, ob wir etwas falsch gemacht haben..  😉

Und im Kanton Schwyz und im Kanton Freiburg werden Transparenzinitiative der Juso angenommen, bravo!

Tagged with:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: