AUSWANDERERBLOG

Morgen entscheidet sich die Zukunft Europas…

Posted in Politik by ruedibaumann on Mai 6, 2017

… und was machen wir?

Tomaten pflanzen…

IMG_8280.jpg

… Landmaschinen reparieren…

IMG_8230.jpg

… und warten!

Tagged with:

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. sentenhof1gmxnet said, on Mai 7, 2017 at 7:47 am

    ruedi, deine bohrmaschine verdient zumindest respekt! die kann offensichtlich mehr als nur gerade 10mm bohrer aufnehmen!
    gruss: ueli

  2. Hansjürg Sieber said, on Mai 7, 2017 at 11:48 am

    Nach der letzten Debatte, wo sich Madame le Pen mit ihrer Aggressivität und ihrem Grinsen völlig demaskierte, können wir für heute abend zuversichtlich sein. Ich beneide euch beide um die Stimmgabe – mir blieb heute mittag nur ein Blick ins Wahllokal meines Dorfes übrig…….
    In 6 Stunden wissen wir’s. Die Wartezeit überbrücke ich mit dem Mähen des Grases im Hof.
    Hansjürg

  3. vered said, on Mai 7, 2017 at 6:12 pm

    Von wegen Tomaten pflanzen: Ihr habt es offenbar ein bisschen mit Luthern. Der wollte ein Apfelbäumchen pflanzen, auch wenn am morgenden Tag die Welt unterginge …
    Nun, nach den ersten Hochrechnungen hat der bon sens doch die Oberhand behalten, und der Weltuntergang ist verschoben, auch dank Euch zweien -:) erleichtert aufseufz


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: