AUSWANDERERBLOG

Neuer SVP-Bundesrat

Posted in Politik by ruedibaumann on Dezember 9, 2015

Na ja…. ich geh dann wieder aufs Feld….

https://auswandererblog.ch/?s=Weinbau

Hier noch die Bilder meiner Wald- und Flurbegehung…

IMG_5505.jpg

Die Févéroles sind schön gekeimt und haben das Striegeln gut überstanden…

IMG_5507.jpg

Hier waren die Wildschweine zu Besuch…

IMG_5508.jpg

IMG_5511.jpg

IMG_5512.jpg

 

Tagged with:

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. fritz1938 said, on Dezember 9, 2015 at 4:19 pm

    Lieber Ruedi. Erst heute stosse ich auf deinen Blog. Auf meinem: http://fritznordlicht.wordpress.com/ gibt’s nicht s viel zu lesen wie auf deinem. Ich bin ja seit zwei Jahren auch wieder Auslandschweizer nicht im Süden, sondern bei einer neuen Partnerin im Norden (Stockholm). Mit dem neuen Bundesrat in der Schweiz wird es hoffentlich doch nicht so extrem konservative wie befürchtet. die SVP ist leider stärkste Partei, doch alleine reagieren kann sie zum Glück nicht. Anders sieht es in Polen und Frankreich aus, da sehe ich schwarz und frage mich wie konnte es so weit kommen. Ein herber Rückschlag!!!

    • ruedibaumann said, on Dezember 9, 2015 at 6:24 pm

      Lieber Fritz
      Danke für deinen Kommentar. Deine Blogs sind ja sehr beeindruckend und nicht nur so eine Wald-Feld- und Wiesenangelegenheit wie mein auswandererblog. Ich habe hin und wieder von dir gelesen, mag mich allerdings nicht mehr erinnern, wann wir uns wirklich begegnet sind…? Meine email Adresse: ruba@bluewin.ch
      Ich wünsche dir einen schönen Winter im kühlen Norden. Ich glaube übrigens nicht daran, dass der FN je Frankreich regieren wird. Allerdings sind schon die vielen Stimmen für die Rechtspopulisten beängstigend und unentschuldbar.
      Ruedi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: