AUSWANDERERBLOG

Oekoheu mähen

Posted in Agrikultur by ruedibaumann on Juni 17, 2015

Nach dem die meisten Orchideen verblüht sind habe ich heute den ganzen Tag Oekoheu gemäht. Weil der Heumarkt zur Zeit praktisch inexistent ist, lasse ich das Futter grösstenteils als Gründüngung auf dem Feld liegen, und warte auf die nächste Futterknappheit…

Bei meiner Arbeit werde ich von Dutzenden von Raubvögeln begleitet, die mit ihren abenteuerlichen Flugkünsten versuchen, die durch die Mähmaschine aufgeschreckten Insekten zu fangen. Eine Flugschau der Suprelative!

IMG_4391

IMG_4396

IMG_4400

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: