AUSWANDERERBLOG

Die Suche nach den Schweizer Eigenarten…

Posted in Karikaturen, Uncategorized by ruedibaumann on Dezember 7, 2014

… ist wie Stochern im Nebel!

Dichtestress…

IMG_3407

Hashdag Gartenhag # ……

IMG_3405

 

IMG_3412

 

….. 😉

Tagged with:

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Baumann Eduard said, on Dezember 7, 2014 at 10:38 am

    Die Kuh gehört zu den Fluchttieren und trägt den Kopf immer beim Liegen. Beim Schlafen legt sie den Kopf zurückgebogen auf ein Bein. Nach vielen Hundert Jahren des Zusammenlebens mit den Menschen sollte ihr Vertrauen in die Welt langsam zunehmen. Ich suche wie ein vierblätteriges Kleeblatt: die nicht kranke, richtig entspannte, liegende Kuh mit der Wange am Boden und den vier auf die gleiche Seite ausgestreckten Beinen. Ich habe es schon dreimal in meinem Leben beachtet, aber noch nicht im Bild eingefangen können.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: