AUSWANDERERBLOG

Aprilglocken im Februar…

Posted in Agrikultur by ruedibaumann on Februar 24, 2014

IMG_4860

… und blühende Nektarinen…

IMG_4870

…heute in der Gascogne!

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Koni Kreis said, on Februar 24, 2014 at 10:22 pm

    Ich bin immer noch daran, mich ans neue Layout des Auswandererblogs zu gewöhnen.
    Das ‚alte‘ Blog war irgendwie schlichter mit seiner Sansserif-Schrift. Das ’neue‘ Blog sieht etwas gar literarisch aus mit der neuen Serifen-Schrift.
    Ist das neue Layout denn schon fertig beschlossen?
    Grüsse aus der 49.7-Zone… Koni Kreis

    Gefällt mir

    • ruedibaumann said, on Februar 25, 2014 at 7:12 am

      Nein, es ist noch nichts beschlossen…;-) Ich habe selber das Handling noch nicht im Griff, ganz zu schweigen von den unzähligen Möglichkeiten. Kommt Zeit kommt Rat…
      Gruss aus der EU

      Gefällt mir

  2. Kathrin said, on Februar 26, 2014 at 10:52 am

    Also bei euch ist der Frühling im Februar natürlich noch etwas beeindruckender als bei uns:
    http://oelegarten.blogspot.ch
    liebe grüsse

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: