AUSWANDERERBLOG

Einweihung Lyssbachstollen

Posted in Diverses by ruedibaumann on Juni 30, 2012

Die Bevölkerung ist eingeladen, den 2.5 km langen Entlastungsstollen zu besichtigen. Wer den Stollen durchquert, erhält eine Bratwurst und ein Getränk! Einzigartige Gelegenheit für eine Stollenwanderung unter Lyss durch!

Lyssbach Info

19 weitere Beiträge auf diesem Blog zum Thema Lyssbach!

2000 auf Stollenwanderung

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. Malyba said, on November 28, 2012 at 10:34 pm

    Welch ein deutsch: „Wer den Stollen durchquert, erhält eine Bratwurst und ein Getränk! Einzigartige Gelegenheit für eine Stollenwanderung unter Lyss durch!“Danke für den Beitrag! So gelacht habe ich schon lange nicht mehr :-)Wer unter Lyss durch-wandert erhält eine Bratwurst. Wer nicht unter Lyss durch will, bekommt keine. Hehe, wandern unter Lyss durch erhält Bratwurst. Einzigartig! LOOOOOLähm, tschuldigung wegen dem Lachkrampf. Aber ihr versteht doch sicher Spass, ne?

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: