AUSWANDERERBLOG

Gelesen…

Posted in Comédie française by ruedibaumann on April 20, 2009

Jetzt eben fertiggelesen:

Schiffsmeldungen von Annie Proulx.
„Eine unvergessliche, tragikomische Geschichte, mit der Annie Proulx ihren Ruhm als eine der aussergewöhnlichsten Schriftstellerinnen Amerikas begründete“ (Klappentext).

Letze Woche gelesen:

Saturday von Ian McEvan.
„Ein intelligenter, fesselnder Roman“ (Süddeutsche Zeitung).

Vorher:

Hasenherz von John Updike.
„John Updike, der die wohl schönsten Geschichten verfasst hat, die man in der angelsächsischen Literatur der letzten zwanzig Jahre finden kann… (Marcel Reich-Ranicki).

Oder für Vielleser:

Die 20 besten Bücher der Schweizer Literatur Das Magazin, Schweizer Bibliothek von Friederich Glauser bis Gerhard Meier.

Oder:

Gut gegen Nordwind

Die hier aufgeführten Titel kann ich vorbehaltlos empfehlen. Bücher die mich langweilen oder die ich nicht verstehe lese ich nie zu Ende…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: