AUSWANDERERBLOG

Toulouse-Blagnac

Posted in Von Tag zu Tag by ruedibaumann on März 26, 2008

Wir waren wieder mal auf dem Aéroport Toulouse-Blagnac, unserem „Tor zur Welt“. Ja, ja ich weiss, man sollte nicht fliegen, wegen dem CO2 und so… Wir haben unsere Nichte abgeholt.
Der Flughafen Toulouse-Blagnac wird ausgebaut, damit künftig 8 Mio Passagiere und nicht nur 5 Mio abgefertigt werden können. Ich glaube alle Flughäfen der Welt werden ausgebaut, trotz CO2 und Klimaerwärmung. Und alle fliegen sie, ob Al Gore oder die Leute vom WWF, ob Politiker oder Geschäfts- und Ferienreisende. Die einen mit, die anderen ohne schlechtem Gewissen….
Ich fliege auch gerne. Reisen bildet. Zudem sind wir als Franzosen stolz auf die Air France und als Schweizer waren wir stolz auf die Swissair…

Aéroport Toulouse-Blagnac

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: