AUSWANDERERBLOG

Barrage à l’extrême droite

Posted in Politik by ruedibaumann on April 14, 2022

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass man hier in Fankreich in der Stichwahl jemanden die Stimme geben kann, die sich von Europa abwenden und dafür vermehrt mit einem Kriegsverbrecher zusammenarbeiten will! Le Pen bewundert den russischen Präsidenten, sie lehnt Wirtschaftssanktionen gegen Russland ab! Die von Putin zerstörten Städte und umgebrachten Menschen in der Ukraine sollten uns allen genug Warnung sein!

Es geht nicht nur um Frankreich, es geht um europäische Werte, letztlich um die gesamte westliche Welt!

Ich zähle mich zu den links-grünen Europäern und trotzdem habe ich keinen Moment daran gezweifelt, Emmanuele Macron zu wählen und werde es selbstverständlich auch am 24. April tun!

Keine Stimme an Le Pens extrême droite!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: