AUSWANDERERBLOG

Mein Bruder Kurt 1946-2021

Posted in Von Tag zu Tag by ruedibaumann on November 1, 2021

Mein Bruder Kurt ist im September dieses Jahres plötzlich und völlig unerwartet in New York verstorben. Vor 42 Jahren ist er nach Manhattan NYC ausgewandert und hat seither dort gelebt und gearbeitet. Er hat uns in dieser Zeit hin und wieder in der Schweiz und in Frankreich besucht. Ebenso waren wir und viele seiner Freunde ein- oder mehrmals bei ihm in New York zu Gast.

Sein letzter Schweizbesuch fand im August 2019 statt. Er hat diesen Besuch in der unten stehenden Diaschau festgehalten. Ein aktueller Rückblick auf seine Herkunft, Freunde, Familie, Geburtshaus und frühere Wirkungsstätten.

http://www.artware-software.com/2019/switzerland.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: