AUSWANDERERBLOG

Covid-19

Posted in Uncategorized by ruedibaumann on September 13, 2020

So sieht die Schweiz die Situation in Frankreich….

Für uns und alle Besucher aus der Schweiz im Département Gers bedeutet dies wohl, dass wir in der Schweiz danach eine zehntägige Quarantäne absitzen müsse…

Wenn sich die lieben Leute in der Schweiz doch auch nur auf die feinere Statistik von Frankreich abstützen könnten. Wäre um einiges glaubwürdiger!

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Urs Zumbrunn said, on September 13, 2020 at 8:42 pm

    Die Karte mit den 20 Départements ist am Wochenende aber nicht mehr aktuell: Blupp, und schon sind es über 40!

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: