AUSWANDERERBLOG

Brüggli bauen…

Posted in Patrimoine et architectures by ruedibaumann on April 4, 2020

… für Wanderer nach der Ausgangsperre und der Coronakrise!

IMG_2430

IMG_2425

IMG_7828

Tagged with:

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Meesserli Peter said, on April 4, 2020 at 5:02 pm

    Brücken bauen. Das hat ja einen tieferen Sinn. Schweiz-Europa, Einheimische-Fremde, Konservative werden beim Ueberqueren auf einmal Liberale, Ackerbauzerstörer beginnen Erde zu schützen und werden Biobauern, wir könnten einen ganzen Abend übr dieses Thema sprechen…..
    Bei uns ist es schon trocken. Habe Heute die Bewässeerungsanlage wieder in Gang gesetzt. Es pumpt noch lehmig, aber mein eigenes Wasser aus 45 Meter Tiefe hat sich gelohnt, bei uns kein Regen in Sicht! Der Nachbar konnte nichtmehr die Erde umgraben…….bei mir ist unter dem Stroh die Erde bereit zum Pflanzen…..
    Ich wünsche Euch einen guten Sonntag, wir haben es ja fast täglich!!!!
    Peter Messerli Marcigny

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: