AUSWANDERERBLOG

Liebe Leser…

Posted in Uncategorized by ruedibaumann on Dezember 29, 2015

Seit Juni 2006 führe ich nun diesen AUSWANDEREREBLOG schon und habe in dieser Zeit nicht weniger als 2952 Beiträge veröffentlicht (in der rechten Blogspalte kann man die alle nachlesen… 😉 wenn man will…).

Viele Netzaktivitäten haben sich inzwischen auf andere Plattformen verlagert. Kommentare zum auswandererblog.ch finden sich deshalb  häufiger auf facebook oder Twitter.

Im laufenden Jahr war ich auch nicht mehr so fleissig auf dem Netz und habe mir öfters Unterbrüche in der Berichterstattung „von ennet der Grenze“ erlaubt. Nach zehn Jahren kommt es halt schon hin und wieder zu gewissen Wiederholungen. Sorry.

Spannend ist für mich auch die Statistik, von wo die durchschnittlich 300 täglichen Besucher des Auswandererblogs stammen. Das sieht dann jeweils so aus:

Beispiel 20. Dezember 2015: 329 Aufrufe

auf.jpg

lä.jpg

Herzlichen Dank für euer Interesse!

 

 

 

Tagged with:

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Franz Schweizer said, on Dezember 29, 2015 at 2:18 pm

    …und hoffentlich dürfen wir den Blog noch lange lesen! Es ist und bleibt spannend, auch die politischen Kommentare mit der klaren Haltung und der Sicht aus dem Ausland! Wir wünschen ein gesundes und spannendes 2016! Franz und Therese Schweizer, Neuenegg

    Gefällt mir

    • Anonymous said, on Dezember 30, 2015 at 4:57 pm

      Danke sehr, das ist sehr freundlich! Ebenfalls alles Gute im 2016!

      Gefällt mir

  2. Koni Kreis said, on Dezember 30, 2015 at 11:21 am

    Dann sind wir also schon wieder Dinosaurier, wenn wir das Blog noch ’normal‘ (wo sind wir eigentlich? im Blog, im Internet, auf einem Web Server?) lesen und kommentieren? Mit Facebook und Twitter (kenne ich gar nicht) kann ich mich nun wirklich nicht anfreunden.

    So hoffe ich, dass ich Ihr Blog weiterhin jeden Tag in der gewohnten Form lesen kann, und bedanke mich herzlich. Wenn einmal an einem Tag nichts Neues drin steht, dann wissen wir ja aus Erfahrung; aha, der Baumann ist unterwegs, ins Seeland, auf einer Wanderung, bei der Ernte auf den Feldern…

    Koni Kreis

    Gefällt mir

    • ruedibaumann said, on Dezember 30, 2015 at 5:02 pm

      … oder ganz einfach am Faulenzen auf dem Liegestuhl 😉
      Danke für die Blumen und die geistreichen Kommentare!
      Äs guets Nöis!

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: