AUSWANDERERBLOG

Besucher aus der Nachbarschaft

Posted in Bauernland, Uncategorized by ruedibaumann on Dezember 14, 2015

Marc und Lotti wohnen und arbeiten mit ihren jungen Töchtern seit mehr als 15 Jahren in unserer Nachbarschaft auf einem Hof ohne Stromanschluss, ohne Motoren, ohne Telefon und TV usw. als Selbstversorger und produzieren erfolgreich Biokräuter, Gemüse und Obst für den lokalen Markt.

Einen schönen, 30-minütigen Film über ihr Wirken habe ich schon früher mal auf meinen Blog gepostet: https://auswandererblog.ch/2014/06/30/marc-et-lotti/

Natürlich kommen die Besucher per Velo und, um abzukürzen, querfeldein zu Fuss.

IMG_5528.jpg

Gelebter Umweltschutz und gelebte Nachhaltigkeit: Chapeau!

Tagged with:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: