AUSWANDERERBLOG

Pflügen am Abend

Posted in Agrikultur by ruedibaumann on August 6, 2015

… weil es tagsüber so heiss ist!

IMG_4769

IMG_4768

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hansjürg Sieber said, on August 18, 2015 at 1:57 pm

    Was für schöne Trauben ! Ich hoffe mit euch, dass der Wein einigermassen gut wird……….
    Und ich staune immer wieder über euer volles Programm, das ihr nebst der Arbeit absolviert – diesmal diese Ausstellungstour (wünsche Stephanie viel Erfolg mit ihren Bildern……)
    Herzlich euer Hansjürg (war eine Woche in Paris – was für eine wundervolle Stadt !)

  2. Manuel said, on August 29, 2015 at 11:33 pm

    Hallo warum muss man als Biobauer in solch kargen Gebieten noch pflügen, man bringt ja die ganze natürliche Schichtung durcheinander !!! Und für das Wasserhaltevermögen auch ungünstig … Habe ich da was übersehen ???

    • ruedibaumann said, on August 30, 2015 at 5:49 am

      Wer ernten will muss säen…;-) und wenn man säen will muss man den Boden bearbeiten….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: