AUSWANDERERBLOG

„Die Schweiz kommt noch auf die Welt“

Posted in Politik by ruedibaumann on Februar 16, 2014

Titel

 

„Wer an Europa zweifelt, sollte wieder mal die Soldatenfriedhöfe besichtigen“

„Nationalstaatliches Denken führt in Egoismus, Feindschaft und Katastrophen.“

„Nationen gewinnen an Souveränität, wenn sie ihre Entscheidungsbefugnisse „poolen“, also bestimmte Kompetenzen einer überstaatlichen Instanz überlassen.“

Nebelschwaden0008

Der Nebel lichtet sich allmählich…

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. RB said, on Februar 16, 2014 at 1:34 pm

    Das hier ist nur ein Test, das Abstimmungsresultat der Abschottungsinitiative leider nicht!

    Gefällt mir

  2. vered said, on Februar 19, 2014 at 1:55 pm

    Hoffen wir, dass der Nebel sich lichtet, auch wenn „allmählich“. Ich habe aber den Eindruck, es handle sich um eine geschlossene Hochnebeldecke, die keinen Sonnenstrahl durchlässt.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: