AUSWANDERERBLOG

Verpackungskünstler

Posted in Comédie française by ruedibaumann on September 28, 2013

Sie erinnern sich sicher an die Verhüllungskünstler Christo und Jeanne-Claude mit ihren spektakulären Aktionen wie die Verhüllung des deutschen Reichstags.
Nun, haben wir uns gesagt, so etwas könnten wir im Kleinen auch mal versuchen. Angeboten haben sich die noch nicht verkauften Heu-Rundballen um sie trocken über den Winter zu bringen. Gesagt getan…

Es ist gar nicht so leicht 350 m2 Plastikfolie zu Zweit über eine Heumiete zu legen und dafür zu sorgen, dass sie nicht vom Winde verweht wird…
Und zugegeben, schön sieht das Ding auch nicht gerade aus.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ueli said, on September 28, 2013 at 1:04 pm

    Gibt das nicht Probleme mit Kondenswasser und anschliessendem Pilzbefall?

  2. RB said, on September 29, 2013 at 8:42 am

    @ueliIch glaube nicht. Die Rundballen waren jetzt ja monatelang an der Sonne. Jedenfalls ist das hierzulande eine häufige Lagerungstechnik. Wir werden sehen…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: