AUSWANDERERBLOG

Clos du Doubs

Posted in Von Tag zu Tag by ruedibaumann on September 24, 2011

Der Doubs macht es wie wir: von Frankreich herkommend macht er eine Schleife in die Schweiz und verlässt Helvetien wieder Richtung Frankreich, ganz natürlich, tout naturellement…

An seinen Gestaden befindet sich Saint-Ursanne, „Perle du Jura“, mittelalterliche Kleinstadt mit einzigartigen Zeugen einer grossen Vergangenheit mit Stiftskirch und Kreuzgang aus dem 12. Jahrhundert.
Die zahlreichen Strassencafés laden zum verweilen, beobachten, geniessen!

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. Oldschool said, on September 27, 2011 at 8:56 pm

    UI da habe ich schonmal gefischt !Ein paar schöne Karpfen konnte ich in diesem Fluss erwischen….

    Gefällt mir

  2. Tablet PC kaufen said, on Oktober 3, 2011 at 6:41 am

    Würde jetzt so gerne Karpfen fischen gehen 😉

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: