AUSWANDERERBLOG

The Bird

Posted in Diverses by ruedibaumann on Juni 28, 2010

Kleine Hitchcockiade an einem friedlichen Sonntag:

Weshalb dieser Wiedehopf versuchte, durch ein geschlossenes Fenster in unser Haus einzudringen, bleibt uns ein Rätsel.

Die offenen Fenster interessierten ihn nicht. Während Stunden flog er gegen dieses eine, immer geschlossene Fenster, landete unsanft auf der Fensterbank, klopfte an die Scheibe und pickte am Fensterrahmen….

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. Charlotte said, on Juni 28, 2010 at 12:53 pm

    Vielleicht spiegelte sich etwas darin? Das ist meist das Hauptproblem, wenn Vögel gegen Scheiben fliegen.Interessante Bilder sind’s auf jeden Fall!

    Gefällt mir

  2. vered said, on Juni 28, 2010 at 4:53 pm

    Das Fenster war wohl zu sauber geputzt, und der Wiedehopf kämpfte mit seinem Spiegelbild

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: