AUSWANDERERBLOG

Baden ist Wakkerpreisträgerin 2020

Posted in Uncategorized by ruedibaumann on September 5, 2020

Vor 48 Jahren haben wir für zwei Jahre in Spreitenbach gewohnt und waren bereits politisch aktiv (Team 67). Öfters waren wir damals in Baden an Politveranstaltungen und kleinen Demos. Seither hat sich in Baden viel verändert! Städtebaulich eindeutig positiv! Die Fussgängerzonen der Altstadt sind vorbildlich, ebenso die Fuss- und Radwege entlang der Limmat!

Der Wakkerpreis 2020 ist mehr als verdient! Aber am besten besuchen sie das Städchen selber. In ein- zwei Jahren soll auch das Bäderquartier denkmalpflegerisch saniert sein!

https://dein.baden.ch/de/Wakkerpreis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: