AUSWANDERERBLOG

Ach Österreich

Posted in Politik by ruedibaumann on Mai 23, 2016

Die gute Nachricht: ?

Die schlechte Nachricht: ein Rechtspopulist macht 50% der Stimmen!

 

Ufff… 16: 50   Der Grüne Alexander Van der Bellen  gewinnt die Wahl mit 50,3% und wird Präsident Österreichs! Ich gratuliere herzlich!

Tagged with:

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Andreas Willy Rothenbühler said, on Mai 23, 2016 at 2:18 pm

    Die gute Nachricht.Die braunen Idioten sind nicht fähig mit Wahlkarten zu wählen..Die bessere Nachricht.Wenn Alexander van der Bellen mit seiner brennenden Zigarette auftritt,ist er immer so herrlich politisch unkorrekt.Möge er ein Fanal sein,das auch die SchweizerInnen am 5. Juni ein Zeichen gegen die gierigen Gerwekschaftsbonzen setzen.Oder bist Du der Meinung das 200 000 Franken für Alain Carrupt allein von der Swisscom gerechtfertigt sind,lieber Ruedi?

    • ruedibaumann said, on Mai 23, 2016 at 3:11 pm

      Nein, ich bin nicht der Meinung, dass die Spitzenlöhne von staatlichen Betrieben höher sein dürfen als der Lohn eines Bundesrates. Frankreich hat die Spitzenlöhne von (viel grösseren) staatlichen Betriebe auf 450’000 € beschränkt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: