AUSWANDERERBLOG

Charlie Hebdo überall ausverkauft!

Posted in Comédie française, Literatur, Patrimoine et architectures, Politik by ruedibaumann on Januar 14, 2015

 

IMG_3742

IMG_3743

ch (1)

 

http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-erste-ausgabe-nach-dem-terror-a-1012861.html

Tagged with:

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Franz Schweizer said, on Januar 14, 2015 at 10:01 am

    …das möchte ich am Freitag (Erscheinungsdatum in der Schweiz) dann nicht erleben! Leider kann man im grossen Kiosk im Bahnhof Bern keine Exemplare vorbestellen. Man hat mir aber von der Kiosk AG versichert, dass sie ca. das 10fache an Exemplaren für die Schweiz bestellt hätten…! Wir werden ja dann sehen! > wäre schon spannend für den NMM-Unterricht.

    Liebe Grüsse
    Franz Schweizer


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: