Sonntagsvergnügen
Ein Motorradclub auf dem grossen Sonntagsausflug….
…und die staunenden Zaungäste
Übrigens: Wir gehen auch nicht an das Sechseläuten. Nicht wegen den Scharfschützen, sondern wegen den Dummköpfen (wir sind zwar auch nicht eingeladen).


Eigentlich ist es ja viel eher so, dass diejenigen, die arbeiten müssen und die Dummköpfe nicht ans Sechseleuten gehen.Widmer-Schlumpf ist feige. Sie will Bundesrätin einer Volkspartei sein, hat aber angst vor dem Volk. Das ist doch lächerlich.Sicherlich hätte sie Buhrufe kassiert, denn sie ist aus Karrieregründen sogar bereit die eigenen Parteikollegen vor den Kopf zu stossen und ausserdem hat sie eng mit den Sozialdemokraten (dem Erzfeind der SVP) zusammengerarbeitet. Jedenfalls sind Ursula Wyss und Andrea Hämmerle führende SP-Mitglieder.Zu den angeblichen Drohbriefen. Weiss man schon wer diese geschrieben hat? Ist es 100% sicher, dass es von SVP-Anhängern verfasste schreiben sind? Nach alldem was wir am 5.09.2007 (Meier-Schatz) und am 12.12.2007 gesehen haben wäre es gut möglich, dass die Briefe aus den Reihen der CVP oder der anderen Linken kommt um die SVP in ein falsches Licht zu stellen.Mich erinnert das an den Bombenanschlag vom letzten August auf dem Rütli. Gleich nach dem Anschlag hiess es überall in der linken Medienszene, dass es ein Nazi war. Inzwischen kennt man den Täter. Es war ein Ausländer. Also bitte vorsicht mit Vorurteilen und Lynchjustiz gegen die SVP!
LikeLike
„Lynchjustiz gegen die SVP“?Es ist manchmal schon erstaunlich, wie man die Worte und die Tatsachen verdrehen kann!Leider kann sich der Morgarten nicht dagegen wehren, als Name der Homepage von verwirrten Kreisen zu dienen.Koni Kreis
LikeLike
Lieber Alexander, es war ein Ausländer, der unbedingt „bünzlischweizer“ werden wollte und in Nazi-Kreisen verkehrte. Sooo falsch lag man also nicht…Zudem: spielt es eine Rolle, welcher Partei die Morddruhung-Schreiber angehören?Es ist eine Tatsache, dass die SVP in den letzen Jahren den Ton in der Politik verschärften und unanständige Beschimpfungen zur Tagesordnung erklärten. Mörgeli, Maurer, Blocher,… sind ja tolle Vorbilder.
LikeLike