AUSWANDERERBLOG

Bundesratswahlen

Posted in Politik by ruedibaumann on September 22, 2007

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…

Bürki in 24heures

Bürki (24 Heures) trifft den Nagel auf den Kopf: Der Justizminister spinnt….

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. Avatar von Unbekannt A. said, on September 22, 2007 at 11:20 am

    geniessen Sie das Leben! Ohne „ihn“ ist es schöner. Lassen Sie sich’s nicht vermiesen – durch „ihn“!

    Like

  2. Avatar von Unbekannt mousseman said, on September 22, 2007 at 1:06 pm

    Blocher mag keine Sozialisten, jeglicher Couleur. Ob braun oder rot, es sind nur Nuancen, die die beiden Gruppen unterscheiden.Ich würde mir solche Sachen, wäre ich eine ‚öffentliche Person‘ auf keinen Fall gefallen lassen.

    Like

  3. Avatar von Unbekannt liza said, on September 22, 2007 at 5:58 pm

    2 moussemannWas würden Sie tun?

    Like

  4. Avatar von Unbekannt swissterminator said, on September 24, 2007 at 10:34 am

    Absolute Frechheit was haben die linken und grünen ausser lügen und andere verachten gemacht??

    Like

  5. Avatar von Unbekannt Henry said, on September 24, 2007 at 9:42 pm

    Lieber Herr Bumewer schreibt die Karikatur treffe den Nagel auf den Kopf hat vom Nationalsozialismus gar nichts verstanden und muss ganz klar in die Kategorie Brunnenvergifter eingeteilt werden. Was sie den anderen vorwerfen sollten sie zuerst bei sich selber überprüfen. Oder nehmen sie die Linken Querköpfe die Blocher in Lausanne mit Gewalt am reden hindern wollten (Meinungs- und Versammlungsfreiheit!). Nein sie tun mir leid Herr Bume irgendwie sind sie krank. Schreiben Sie doch mal eine Story über den französischen Aussenminister der dem Iran mit Krig gedroht hat, sie sind doch jetzt stolzer Franzose und Europäer…Schöne Grüsse nach FrankreichHenry

    Like

  6. Avatar von Unbekannt Fritz said, on September 29, 2007 at 5:45 pm

    Mit solchen Sachen must du ganz vorsichtig sein Bume.

    Like

  7. Avatar von Unbekannt usw said, on Oktober 5, 2007 at 9:01 pm

    ich mag den auswandererblog. ich wählte 15 jahre links und seither grün, aber bei diesem beitrag war der schreiber vermutlich blau (c’est le vin, qui fait la musique). man mag blocher nicht mögen, aber ihn in die naziecke zu stellen ist jetzt einfach daneben. ich frage mich immer wieder: wie ist es möglich, das blocher , mörgeli und maurer die politische agenda in der schweiz diktieren?!? einzige antwort: die gegener sind rethorisch schwach und waren gegenüber problemen in der vergangenheit (dunkel!_)blind. jetzt haben sie die quittung für ihre blindheit und müssen mit dem zweihänder um sich schlagen. schwach!!! schande über linke und grüne!!! – ich wähle sie trotzdem wieder. sie werden lernfähig sein.

    Like

  8. Avatar von Unbekannt franziska said, on Oktober 11, 2007 at 11:38 pm

    die kunde von der erfolgreichsten, rechts-populistischen partei europas, der svp, reicht bis nach lateinamerika. die leute hier in montevideo koennen es kaum fassen, dass derart fremdenfeindliche propagande wie in der schwarze-schafe plakataktion von politischer seite in der schweiz ueberhaupt moeglich ist. ich schaeme mich aus der ferne fuer das versagen der direkten demokratie, respektive dafuer, dass die direkte demokratie nun offenbart, was ein grosser teil der schweizerinnen befuerwortet und eine viel groessere schweigende mehrheit toleriert. brauner dreck. deshalb ist das spinnrad mit dem hakenkreuz ganz und gar nciht vergriffen und sogenannt wirre keopfe, die blocher und seinesgleichen bei ihren auftritten stoeren, sind leider viel zu rar.

    Like


Hinterlasse einen Kommentar