AUSWANDERERBLOG

Frienisberg

Posted in Comédie française by ruedibaumann on Dezember 25, 2007

Frienisberg, knapp über der Nebelgrenze (727 m), mit Sicht auf den Jura (Chasseral) gegen Norden…

…. und gegen Süden auf die Berner Alpen

No Responses Yet

Subscribe to comments with RSS.

  1. F. Häni said, on Dezember 25, 2007 at 6:50 pm

    Schön wieder einmal meine alte Heimatzu sehen vom Frienisberg aus, besondersbei diesem Wetter, während hier amBodensee seit langem zäher Hochnebelherrscht.

    Like

  2. Margrit said, on Dezember 25, 2007 at 8:11 pm

    Heute haben wir Frienisberg auch genossen, und zum ersten Mal besucht. Unsere Tochter hat sich da schon ein schönes Fleckchen Erde ausgesucht um zu leben, sie wohnt seit einem Jahr in Aarberg, und wir finden das ein zauberhaftes Städtchen. Anschliessend gings wieder zurück in den nebligen Thurgau

    Like


Hinterlasse einen Kommentar